Umsatz inklusive gutem Gewissen.
Du fragst dich, was du eigentlich davon hast?
Abgesehen von einer besseren Welt:
Mit myCoffeeCups aktiv Müll vermeiden.
Und so funktioniert’s:
Gleich vorweg – der größte Kostenpunkt ist ein – tadaaa – Durchlaufposten! Den Einsatz von 1€, den du beim Start pro Becher bezahlst, bekommst du ja zurück.
Verkauf
Gäste bestellen ihr To-Go-Getränk im myCoffeeCup und bezahlen zusätzlich € 1,- Einsatz für den Mehrwegbecher.
Rücknahme
Gäste bringen ihren benutzten Mehrwegbecher zurück und erhalten ihren Einsatz wieder. Bei allen myCoffeeCup Partnern in Österreich oder bei einem unserer Rückgabe-Automaten.
Spülen (lassen)
Entweder die myCoffeeCups selbst spülen oder über uns spülen lassen. Und schon sind sie bereit für den nächsten Einsatz. Bis zu 700 mal!
Klimaneutrale Lieferung!
Saubere Leistung
Ein Mehrwegbecher voll Nachhaltigkeit
Unsere Mehrwegbecher werden aus 100% sortenreinem Polypropylen (PP-Kunststoff) hergestellt. Dadurch sind sie bis zu 700 mal wiederverwendbar und können zu neuen Bechern recycelt werden.
Unsere Cups gibt’s in den Größen 0,2l und 0,3l.
Dank der speziellen Thermoriffelung wird der Mehrwegbecher nie zu heiß, aber das Getränk bleibt länger heiß. Also perfekt für Heißgetränke-To-Go.
Unsere Cups sind spülmaschinengeeignet, easy stapel- & entstapelbar und natürlich bruch- wie kratzsicher. Lebensmittelecht und frei von BPA & Schadstoffen – versteht sich von selbst.
Die myCoffeeCups sind so designt, dass nur 200l Wasser ausreichen, um 4.500 Becher hygienisch sauber zu spülen! Saubere Leistung.
100% nachhaltige Becher.
Bringt viel mehr als es kostet!
myCoffeeCup bringt neue Kunden, ist bequem und tut dem Budget nicht weh – der Löwenanteil beim Einstieg ist nämlich ein Durchlaufposten!
Du bezahlst nur eine Grundgebühr und dafür versorgen wir dich laufend mit Mehrwegbechern, Schulungsunterlagen und hochwertigem Werbematerial.
PR- und Marketingaktivitäten sowie telefonischen Support gibt’s auch noch on top. Klingt gar nicht schlecht, oder?
Ersparnisrechner
im „Start Easy“ System
1 Ersparnis auf Basis der eingegebenen Werte, bei Selbstspülung der Becher und 50 Betriebswochen p.a., gegenüber den laufenden Kosten der Systemnutzung
Anmerkung: ggf. anfallende Lieferkosten nicht berücksichtigt.
Du möchtest auch unseren Spülservice in Anspruch nehmen? Melde dich gerne bei uns: info@mycoffeecup.at
Alle eingesparten Becher nebeneinander aufgestellt, ergibt das eine Müllfläche von 0 m².
Support gibt’s auch noch on top.
Klartext
Wir wissen, dass unser System toll ist. Und unsere großartigen Partner auch. Aber lest selbst:
Einfach loslegen.
Ohne Risiko.
myCoffeeCup bringt neue Kund:innen, ist bequem und tut dem Budget nicht weh – der Löwenanteil beim Einstieg ist ein Durchlaufposten!
Ab dem ersten Tag als Partner bist du im System – Gäste finden dich und du findest dort alles, was du brauchst. Mehr Cups zum Beispiel!
Du überlegst noch? Wir schicken dir einstweilen alle Infos kompakt per Mail zu!
Kontakt
Du willst lieber gleich direkt mit uns plaudern? Wir freuen uns auf deinen Anruf!
Mo-Fr 9-17 Uhr
+43 1 710 13 87-777
Sei Teil der Lösung!