Warenkorb2
    Persönliche Beratung+43-1-710 13 87-777MO-FR 09.00 - 17.30 Uhr
    myCoffeeCup Mehrwegbecher black and white
    myCoffeeCup Mehrwegbecher black and whitemyCoffeeCup Mehrwegbecher erhältlich in 0,3l in schwarz und 0,2l in weiß für den nachhaltigen Coffee to go unterwegs.

    MYCOFFEECUP MEHRWEGBECHER VORTEILE
    LIEGEN IN DER HAND

     

     

     

     

    Unser  Mehrweg Coffee to go Becher besteht aus sortenreinem PP-Kunststoff (Abk. Polypropylen), wurde speziell für den Einsatz mit Heißgetränken entwickelt, ist bis zu 500 mal wiederverwendbar und wird am Ende seines Lebenszyklus zu Spielzeug recycled.

     

    Der myCoffeeCup wird außerdem zentral gereinigt und bietet ein Logistik-System für alle PartnerInnen. Unsere speziell entwickelte Spültechnologie, welche den nahezu vollständigen Verzicht auf Klarspül-Chemie ermöglicht, unsere Photovoltaikanlage sowie die Elektro-Lastenfahrräder für myCoffeeCup zeichnet uns als Unternehmen aus. Dafür sind wir mit dem Österreichischen Umweltzeichen ausgezeichnet worden, dass uns verdammt stolz macht!

     

    Unser Becher ist in zwei Größen erhältlich: 0,2l und 0,3l und schont die Umwelt, da Ressourcen wie Wasser, Holz und Energie eingespart werden. Der myCoffeeCup ist die nachhaltige Alternative zum herkömmlichen Einweg-Pappbecher.

     

     

     

     

    BLEIBT COOL!

    Der myCoffeeCup Mehrwegbecher wurde speziell für Heißgetränke designed! Kein Verbrennen der Finger durch die innovative, gerillte Oberfläche!

     

    UNVERWÜSTLICH

    Aus hochwertigen, widerstandsfähigen Kunststoffen gefertigt, ist der myCoffeeCup Mehrwegbecher durch seine Formstabilität mehr als nur bruchfest.

    IN SHAPE

    Die formstabilen myCoffeeCup Mehrwegbecher punkten nicht nur mit ihrer Figur, sondern auch in punkto Leichtigkeit!

     

     
     
     
     

    FREI VON ZUSÄTZEN

    Der myCoffeeCup ist frei von BPA (Bisphenol A), Weichmachern und anderen Schadstoffen und besteht aus 100% recyclebarem Kunststoff (sortenreinem Polypropylen).

     

    SPÜL MICH RUHIG

    Der myCoffeeCup ist bedenkenlos bis zu 500 mal wiederverwendbar & fühlt sich in deiner Spülmaschine zu Hause wohl. Auch per Hand leicht zu reinigen durch die polierte, glatte Innenfläche.

    UMWELTFREUNDLICH

    Das von CUP SOLUTIONS umgesetzte Mehrwegsystem ist laut einer jüngst veröffentlichten Drei-Länder-Studie mit großem Abstand das ökologisch vorteilhafteste System. 

     
     
     

     

     

     

    ZUSÄTZLICHE VORTEILE FÜR DIE GASTRONOMIE

     

     

     

     

    EASY GOING

    Durch die spezielle Produktionstechnik lassen sich myCoffeeCup Mehrwegbecher mit einer Hand, ohne große Anstrengung oder Ärgernis, schnell und einfach auseinanderstapeln.

     

    JEDEM BECHER SEIN DECKEL

    Unsere myCoffeeCups sind mit Standard Deckeln kompatibel, außerdem haben wir unseren eigenen Schüttfestdeckel im Sortiment.

    EINDRUCKSVOLL

    Höchste Qualität, ausgeklügelte Details und kundenorientierter Service! Full Service, auf das Gastronomen und Gäste seit über 13 Jahren vertrauen!

     

     
     
     
    Diese Kunden vertrauen MyCoffeeCup
    Sie haben Fragen?