Warenkorb2
    Persönliche Beratung+43-1-710 13 87-777MO-FR 09.00 - 17.30 Uhr
    Cup_Header_das System
    Cup_Header_das Systemuntitled

    Mit dem myCoffeeCup Mehrwegsystem einfach und überall was Gutes tun.

     

    Die Nachfrage für Coffee to go ist in den letzten Jahren stark gestiegen. Doch der "Kaffee für unterwegs" verursacht ein Problem, bei dem viel zu lange weggesehen wurde: Alleine in Wien landen jährlich 84 Millionen Wegwerfbecher im Müll. Die herkömmlichen Pappbecher mit Plastikbeschichtung sind schwer zu recyceln und verbrauchen sehr viele Ressourcen wie Wasser, Papier und Energie. Das belastet die Umwelt massiv.

    CUP SOLUTIONS hat mit myCoffeeCup ein System entwickelt, das eine zentrale Mehrweg-Lösung bietet, bei der alle profitieren: KonsumentInnen, Unternehmen und die Umwelt. Ein Becher für alle. Doch alleine schaffen wir das nicht. Deshalb brauchen wir PartnerInnen aus Gastronomie & Handel, die auf Innovation und Nachhaltigkeit setzen und gemeinsam mit vielen anderen ein klares Statement für den Umweltschutz setzen möchten. Nur gemeinsam können wir gegen diese Müllproblematik etwas unternehmen.
     

    FOLGENDE RESSOURCEN KÖNNEN DADURCH EINGESPART WERDEN:

     

    WASSER

    42.000.000 l

     

    HOLZ

    1.931.160 kg

    ENERGIE

    9.600.000 kWh

     
     
     
    Diese Kunden vertrauen MyCoffeeCup
    Sie haben Fragen?